Laden...

Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkholt 64 22927 Großhansdorf

Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: DARC

Der DARC e. V. Ortsverband Ahrensburg/Großhansdorf, EØ9 veranstaltet zum 17. Mal das Amateurfunktreffen in Großhansdorf bei Hamburg mit einem interessanten Vortragsprogramm – nicht nur für Funkamateure.



Einlass: 10 Uhr, Vortragsbeginn 11 Uhr



Erreichbarkeit: Anfahrt über die BAB A1, AS Ahrensburg/Großhansdorf oder mit der U-Bahn von Hamburg aus mit der U1 - Haltestelle Kiekut



Programm: Das Vortragsprogramm mit Expeditions- und Technikberichten wird vor der Veranstaltung auf der Homepage des OV EØ9 unter https://e09.de veröffentlicht.



Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über Spenden für die OV-interne Jugendarbeit und den Erhalt unserer Klubstation.



Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise gesorgt.



Anmerkung: QTC bedeutet lt. int.Q-Code im Funkverkehr „ich habe Nachrichten für Sie“



Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See bei popula: Am 21. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 1677 Tagen in Großhansdorf. Hier gibt es z.B. Infos zur Waldreitersaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See ist nur eine von 0 in Großhansdorf Kreis Stormarn und fand an einem Samstag statt. Aktuell finden wir zu Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See nur Termine in Großhansdorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Großhansdorf ist. Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See, Waldreitersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See" wurde am Freitag, 09. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amateurfunker DARC 17. QTC-an-der-See, Samstag, 21. September 2019, Waldreitersaal