Laden...

 

Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman

André Aciman stellt seinen neuen Roman „Fünf Lieben lang” vor

Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman
Hochgeladen von: Buchhandlung Goltsteinstraße GmbH & Co. KG
Quelle: Buchhandlung Goltsteinstraße Köln
Deutsche Buchpremiere mit Andrè Aciman und seinem neuen Roman "Fünf Lieben lang”

Buchpremiere mit ANDRÉ ACIMAN, Antje Deistler, Christoph Wortberg...

André Aciman kennen Sie spätestens durch seinen Erfolgsroman "Call Me by Your Name” und dessen Verfilmung. Am 23. August erscheint beim dtv sein neues Buch "Fünf Lieben lang” - wir konnten es vorablesen und sind schwer begeistert!

Am Montag, den 16. September um 20:00 Uhr feiern wir hier bei uns die deutsche Buchpremiere.

Wir stellen Ihnen in einer zweisprachigen Veranstaltung den Autor und sein neues Werk vor. Moderieren und übersetzen wird die Journalistin und Literaturkritikerin Antje Deistler, den deutschsprachigen Lesepart übernimmt der Schauspieler und Autor Christoph Wortberg.


Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman bei popula: Am 16. September 2019 angelegt, wurde Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1683 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Buchhandlung Goltsteinstraße". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 16.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman, Buchhandlung Goltsteinstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman" wurde am Donnerstag, 08. August 2019 von Buchhandlung Goltsteinstraße GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchpremiere mit ANDRÉ Aciman, Montag, 16. September 2019, Buchhandlung Goltsteinstraße