Laden...

100 Jahre Bauhaus

100 Jahre Bauhaus
Hochgeladen von: Hermann Ehlers Akademie

Alle Welt spricht von der berühmten Hochschule für Gestaltung, die 1919 in Weimar gegründet wurde und sich zum größten künstlerischen Exportschlager Deutschlands entwickelte. Was ist realisiert worden von den hehren Zielen des Gründers Walter Gropius und der Bauhaus-Meister, welche Ideen konnten die Zeit überdauern? Der Vortrag wird mehr Fragen aufwerfen als fertige Antworten geben, zumal die Debatte über das Bauhaus und seine Nachwirkungen durchaus kontrovers und mit Vehemenz das ganze Jahr über in den unterschiedlichsten Medien geführt wurde.

Empfiehl 100 Jahre Bauhaus, Hermann Ehlers Akademie (Niemannsweg) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 100 Jahre Bauhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 100 Jahre Bauhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "100 Jahre Bauhaus" wurde am Donnerstag, 08. August 2019 von Hermann Ehlers Akademie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

100 Jahre Bauhaus, Montag, 09. Dezember 2019, Hermann Ehlers Akademie (Niemannsweg)