Laden...

 

Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ...

Live-Konzert am Neumond-Feuer (bei Regen indoor)

Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ...
Hochgeladen von: Joyful-Life.org
Live-Konzert zuzm Meditieren, Grooven, Dancen

Fabian Küpper spielt Handpan, Didgeridoo, Kajon und einige weitere - manchmal auch mehrere davon gleichzeitig. Inspiriert von afrikanischen Rhythmen, Klassik, Jazz, modernen Club-Sounds und freier Improvisation entstehen einzigartige Kompositionen. (Mehr über Fabian und seine Musik erfährst Du auf: www.erdklang.de)

Live-Konzert am Neumond-Feuer (bei Regen drinnen).

Trance Music Temple ist eine musikalische Bewusstseins-Veranstaltung in einer Umgebung von Achtsamkeit und Respekt.
Die Musik hilft Dir, Dich mit Dir selbst und dem Universum zu verbinden. Sie kann meditativ sein, groovig oder auch ekstatisch.
An diesem Abend bist Du eingeladen, Deine Gedanken zu beruhigen und den Tempel Deines Körpers zu betreten, um Freundschaft zu schließen mit allem, was Du dort findest.
Meditiere in der Ruhe oder dynamisch, schwitze Deine Gebete auf die Tanzfläche, begegne anderen auf eine frische neue Art.
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit im Inneren gründen und die Rhythmen und Melodien der Musik hineinlassen, werden wir an einen Ort des Friedens geführt, wo alles EINS ist.

Der Anstieg von Serotonin (Glückshormone) kommt aus uns selbst; deshalb achten wir bestimmte Regeln des Respekts uns selbst und anderen gegenüber:
Alle TMTs sind handyfrei und drogenfrei (auch kein Rauchen, kein Alkohol).
Auf der Tanz- oder Meditationsfläche unterhalten wir uns nicht; wenn Du reden willst, geh dafür bitte nach draußen.
Du kannst Deine eigene Wasserfasche mitbringen (möglichst glasfrei).
Es gibt keine Stühle, jeder darf sich auf den Boden setzen, legen oder darauf schwingen und tanzen.
Drinnen sind keine Schuhe erlaubt. Wenn der TMT draußen stattfindet, solltest Du Schuhe tragen (zumindest bis wir uns einen sichereren Untergrund leisten können.

Beachte: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von maximal 40 Plätzen für jeden TMT. Zögere also nicht, rechtzeitig zu buchen, um Dir Deinen Platz zu sichern.

Empfiehl Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ..., Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ..." wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Joyful-Life.org im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trance Music Temple - Fabian Küpper - Handpan, Didgeridoo ..., Freitag, 30. August 2019, Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst