Laden...

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße 2a 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen bei popula: Am 07. April 2020 angelegt, wurde Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1452 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KIBIS anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen ist in Rendsburg, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 567 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rendsburg ist Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rendsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, KIBIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, Dienstag, 07. April 2020, KIBIS