Laden...

Macho Man

Komödie von Netenjakop/Dreßler

  • Event teilen:

Macho Man
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf/ Theater Die Komödianten

MACHO MAN
Komödie von Netenjacob/Dreßler

Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Diese Komödie hat Kultstatus beim Publikum.

Der schüchterne Daniel ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich im Urlaub Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Als beide zurück in Deutschland sind, lernt er Aylins türkische Großfamilie kennen. Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Und nun? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager in die türkische Disco eingeladen wird?
Ivan Dentler wechselt in dieser Komödie brillant die verschiedenen Rollen. Er spielt nicht nur Daniel, sondern auch seine Freundin Aylin, deren Bruder Cem, seine deutschen Eltern und seine zukünftigen türkischen Schwiegereltern, und alle Verwandten und Freunde.

Regie: Christian Lugerth.

Termine:

August: FR + SA den 23., 24., 30., 31. um 20 Uhr
September: FR + SA den 6., 7., 13., 14., 20., 21. Um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Macho Man bei popula: Vor 1672 Tagen war Macho Man, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Die Komödianten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Macho Man" für keinen Rang der Top100. Mehr als 840 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Macho Man ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Macho Man" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Macho Man, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macho Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macho Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macho Man" wurde am Dienstag, 06. August 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macho Man, Freitag, 20. September 2019, Theater Die Komödianten