Laden...

Macho Man

Komödie von Netenjakop/Dreßler

  • Event teilen:

Macho Man
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf/ Theater Die Komödianten

MACHO MAN
Komödie von Netenjacob/Dreßler

Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Diese Komödie hat Kultstatus beim Publikum.

Der schüchterne Daniel ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich im Urlaub Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Als beide zurück in Deutschland sind, lernt er Aylins türkische Großfamilie kennen. Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Und nun? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager in die türkische Disco eingeladen wird?
Ivan Dentler wechselt in dieser Komödie brillant die verschiedenen Rollen. Er spielt nicht nur Daniel, sondern auch seine Freundin Aylin, deren Bruder Cem, seine deutschen Eltern und seine zukünftigen türkischen Schwiegereltern, und alle Verwandten und Freunde.

Regie: Christian Lugerth.

Termine:

August: FR + SA den 23., 24., 30., 31. um 20 Uhr
September: FR + SA den 6., 7., 13., 14., 20., 21. Um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Macho Man bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1694 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 30.08.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Die Komödianten? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Macho Man kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Freitag, den 30.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Macho Man ist momentan nur eine von 760 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Macho Man" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Macho Man, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macho Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macho Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macho Man" wurde am Dienstag, 06. August 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macho Man, Freitag, 30. August 2019, Theater Die Komödianten