Laden...

Swing & Klassik Schlossensemble

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Edlmairstraße 2 94469 Deggendorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Swing & Klassik Schlossensemble bei popula: Das Event "Swing & Klassik Schlossensemble" wurde am 17.10.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Deggendorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Deggendorf belegt Swing & Klassik Schlossensemble keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Deggendorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Swing & Klassik Schlossensemble erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Deggendorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 17.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Deggendorf, welche dem Kreis Deggendorf angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Swing & Klassik Schlossensemble, Stadthalle Deggendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing & Klassik Schlossensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing & Klassik Schlossensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swing & Klassik Schlossensemble" wurde am Dienstag, 06. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing & Klassik Schlossensemble, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Stadthalle Deggendorf