Laden...

The Real Group

The Real Group
Hochgeladen von: eventim

The Real Group

Viele bezeichnen The Real Group als den besten musikalischen Export Schwedens seit ABBA. Die fünf Sängerinnen gründeten diese heute fast schon legendäre A Cappella Gruppe im Jahr 1984 als sie alle Gesangsstudenten an der Royal Academy of Music in Stockholm waren. Um eine Erweiterung des klassischen Repertoires zu erreichen, fingen sie an, skandinavische Volksmusik, Jazz- Rock- und PopSongs für sich selbst zu arrangieren, um damit sich ein ganz eigenes musikalisches Profil zu geben. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Bald war The Real Group nicht nur in Schweden und Skandinavien sehr erfolgreich, sondern es schlossen sich seitdem zahllose Europa- US und AsienTourneen an, ganz zu schweigen von den vielen TV- und CD-Produktionen. Heute hat sich die Gruppe fast eine einzigartige Stellung im Bereich der A Cappella Gruppen erarbeitet, viele Kritiker sprechen sogar davon, sie sei die beste, was die stimmliche Qualität und die Güte der Arrangements betrifft.

Aber all das reicht The Real Group nicht, denn alle Mitglieder engagieren sich seit Jahren auch als Gesangslehrer und sind Professoren an unterschiedlichen Musikhochschulen und Universitäten, um ihre Ideen an die kommenden Generationen junger Sängerinnen weiterzugeben.

The Real Group sind:
Emma Nilsdotter, Sopran
Lisa, Östergren, Alt
Andres Edenroth, Tenor
Morten Vinther, Bariton
Janis Strzdins, Bass

Empfiehl The Real Group, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Real Group als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Real Group zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Real Group" wurde am Samstag, 03. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Real Group, Sonntag, 06. Oktober 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)