Laden...

Die Olsenbande dreht durch

Die Olsenbande dreht durch
Hochgeladen von: eventim

Egon Olsen, gerade einmal wieder aus dem Knast entlassen, hat einen genialen Plan. Und dieser ist wie immer Mächtig gewaltig!.

Seine Komplizen Benny und Kjeld warten bereits vor dem Gefängnis. Da beide eher mit Nervosität und Begriffsstutzigkeit, als mit Talent und Raffinesse gesegnet sind, findet Egon nur wenig schmeichelhafte Begriffe für sie:

Trottel! Knallhorn! Blutige Amateure! Verdammte Idioten! Halbaffen! Blödiane! Sandhocker!

Ja, die beiden sind eben erbärmliche Filzläuse. Doch Egon im Stich lassen? Kommt nicht in Frage! Also wird erst einmal der Plan erklärt. Mit einer Flasche Bier zu Hause bei Kjeld. Dort wartet auch schon dessen Frau Yvonne. Diese alberne Henne, so Egon Olsen, ist auch diesmal wenig begeistert, dass Egon ihren Mann in einen neuen Coup verwickeln will. Doch der Aussicht auf unermesslichen Reichtum kann auch sie nicht widerstehen. Und so stürzen sich unsere drei Helden in ein neues Abenteuer! Erklärtes Ziel: Der Tresor von Bang Johansen!

Freuen Sie sich auf eine saukomische Collage aus allen Olsenbanden-Filmen. Ein mächtig gewaltiges Wiedersehen mit der Olsenbande, Yvonne, Kommissar Jensen, Assistent Holm, dem Dummen Schwein und Dynamit-Harry!

PRESSESTIMMEN

Stehende Ovationen! Das Trio strapaziert die Lachmuskeln. Da explodiert ein Gag nach dem anderen! Spannend und kurzweilig, voll zündendem Humor und Wortwitz.
DRESDNER MORGENPOST

Es war fast wie im Kino. Gags am laufenden Band. Umwerfend komisch und vom Publikum bejubelt!
SÄCHSISCHE ZEITUNG

Ein Gag-Feuerwerk - Der pure Wahnsinn!
DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN

Als sei die Olsenbande soeben der Mattscheibe entstiegen. Das bringt selbst treue Olsenfans zum Lachen - ein riesiger Spaß fürs Publikum!
Stadtmagazin SAX

Schlichtweg grandios und täuschend nah am Original! Das Publikum jubelt.
ELBMARGARITA


Die Olsenbande dreht durch bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1272 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 23.10.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Dresden Großer Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Olsenbande dreht durch stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Olsenbande dreht durch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 5638 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Die Olsenbande dreht durch am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 20 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Olsenbande dreht durch, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Olsenbande dreht durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Olsenbande dreht durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Olsenbande dreht durch" wurde am Samstag, 03. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Olsenbande dreht durch, Freitag, 23. Oktober 2020, Boulevardtheater Dresden Großer Saal