Laden...

Disarstar

Disarstar
Hochgeladen von: eventim

Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt politisch Stellung in einer Zeit, wo andere Hip-Hop-Player aus deutschen Landen sich mit Diss-Tracks und Gangster-Gepose aufhalten. Und: DISARSTAR hat aktuell einen fetten Lauf die Tour für 2020 steht bereits!

Das Markenzeichen des Hamburger Hip-Hop-Künstlers: In seinen Texten verbindet DISARSTAR die schroffe Direktheit des Straßen- und Battle-Rap mit pointierten gesellschaftspolitischen Betrachtungen. IN YOUR FACE! DISARSTAR nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund, aber: Er verzichtet bewusst komplett auf das Status- und Macho-Getue der üblichen Machart und setzt sich damit erfrischend deutlich von den derzeit die deutsche Rap-Landschaft dominierenden Inhalten ab.

Bereits mit seinem Debüt Kontraste (2015) wie auch mit dem Nachfolger Minus x Minus Plus (2017) knackte DISARSTAR die Top 20 der deutschen Album-Charts, und auch mit seinem im Februar 2019 erschienenen aktuellen Album Bohemien sorgte er für Furore und wurde u.a. von der einschlägigen Presse mit Lobeshymnen geradezu überschüttet.

Und LIVE? Die Konzerte der ebenfalls auf Bohemien getauften Tour im März 2019 waren fast durchgängig ausverkauft und wurden von den Anwesenden extrem abgefeiert Moshpits & Pogo-Eskalationen inklusive. Verstärkt von einem echten Drummer, einem echten Bassisten und einem DJ entfaltete der Künstler DISARSTAR auf der Bühne sein ganzes Charisma und eine Energie, die sich bei allen Auftritten von Sekunde 1 an direkt auf das Publikum übertrug. Wir sind überzeugt: Wer da dabei war, der wird wiederkommen! Von der Power des Hochenergetikers DISARSTAR ließen sich auch die die Besucher diverser Festivals in 2019 anstecken. Ein denkwürdiges Highlights war sicherlich sein Auftritt beim Fusion das Zelt, in dem der Rapper performte, war gerammelt voll, die Stimmung ging in Richtung Total-Eskalation!


Disarstar bei popula: Die Informationen zu Disarstar sind auf dem Stand vom 03.08.2019. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 119 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Orange Club (TraumGmbH)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 03.04.2020 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Disarstar ist momentan nur eine von 1476 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Disarstar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wem Kiel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Osnabrück, Bremen, Göttingen, Frankfurt am Main und Stuttgart setzen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mär
     

    Disarstar

    Bastard Club, Osnabrück, 20:00 Uhr, Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt
  • 06
    Mär
     

    Disarstar

    Tower Musikclub, Bremen, 20:00 Uhr, Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt
  • 07
    Mär
     

    Disarstar

    Musa e. V., Göttingen, 21:00 Uhr, Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt
  • 08
    Mär
     

    Disarstar

    Nachtleben, Frankfurt am Main, 21:00 Uhr, Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt
  • 13
    Mär
     

    Disarstar

    Im Wizemann (Club), Stuttgart, 19:30 Uhr, Hip-Hop mit Haltung und gegen den Strom: DISARSTAR hat das RapGame für sich neu eröffnet und bezieht nachdrücklich und unverblümt

  • Empfiehl Disarstar, Orange Club (TraumGmbH) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Disarstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Disarstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Disarstar" wurde am Samstag, 03. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Disarstar, Freitag, 03. April 2020, Orange Club (TraumGmbH)