Laden...

Zauberhaft

Zauberhaft bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zauberhaft. Das Event war vor 1595 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GOP Varieté Theater im Kaiserpalais findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Zauberhaft ist nur eine von 24 in Bad Oeynhausen Kreis Minden-Lübbecke und fand an einem Samstag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Oeynhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Bad Oeynhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Zauberhaft" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Zauberhaft, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberhaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberhaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauberhaft" wurde am Freitag, 02. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberhaft, Samstag, 16. November 2019, GOP Varieté Theater im Kaiserpalais