Laden...

Konrad Küchenmeister

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstrasse 34 86152 Augsburg

Konrad Küchenmeister
Hochgeladen von: eventim

Nach Auftritten in der Metzgerei und beim Karman Festival ist der Loop-Künstler Konrad Küchenmeister nun in der Soho Stage zu erleben. Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Küchenmeister seine Stimme, Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen Loops kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern.
Der in Berlin lebende Musiker, der u.a. schon als offizieller Support Act von Dub FX oder von Manu Chao in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht. Eben Live Loop Entertainment - bass-lastig, tanzbar und handgemacht.


Konrad Küchenmeister bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konrad Küchenmeister ist leider schon abgelaufen. Am 31.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 307 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Konrad Küchenmeister ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location SoHo Stage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Konrad Küchenmeister nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konrad Küchenmeister, SoHo Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Küchenmeister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Küchenmeister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Küchenmeister" wurde am Freitag, 02. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Küchenmeister, Donnerstag, 31. Oktober 2019, SoHo Stage