Laden...

 

Das Ding

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Ding bei popula: Am 13.10.2019 wurde die Veranstaltung Das Ding in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1656 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Staatsoper Nürnberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Das Ding auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 13. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Das Ding. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Musicals hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Ding laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Ding, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Ding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Ding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Ding" wurde am Freitag, 02. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Ding, Sonntag, 13. Oktober 2019, Staatsoper Nürnberg