Laden...

Khatia Buniatishvili

Khatia Buniatishvili
Hochgeladen von: eventim

Khatia Buniatishvili
Liszt 2. Klavierkonzert

Werke von Franz Liszt, Franz Schubert, Gioacchino Rossini

Wenn Khatia Buniatishvili auftritt, muss man auf alles gefasst sein. Ich bin ein Mensch, der von seinen Gefühlen bestimmt ist, sagt sie. Keine Frage, sie behält die Übersicht. Aber ansonsten ist es totale Improvisation. 1987 im georgischen Batumi geboren, ist sie derzeit eine der aufregendsten Pianistinnen. Buniatishvili hat viele Talente in die Wiege gelegt bekommen, zum Beispiel ein absolutes Gehör und ein Faible für Fremdsprachen. Am Klavier erlebt man mit ihr ein Wechselbad der Emotionen, Höhenflüge, aber auch einsame Momente. Das Klavier sei das schwärzeste Instrument, sagte sie einmal. Ein Satz, der sie verfolgt. Es ist auch das weißeste Instrument. Das Klavier kann alles. Die ganze Palette der pianistischen Möglichkeiten hat auch Franz Liszt in seinem zweiten Klavierkonzert ausgeschöpft. Markus Poschner und das Orchestra della Svizzera italiana ergänzen das Werk mit der Sinfonie Nr. 4 von Schubert.


Khatia Buniatishvili bei popula: Vor 1627 Tagen war Khatia Buniatishvili, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auch vor Mannheim macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Mit 12 Terminen in Waiblingen, Kreis Rems-Murr-Kreis , ist Khatia Buniatishvili am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 19 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Waiblingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Khatia Buniatishvili gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ghibellinensaal im Bürgerzentrum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Khatia Buniatishvili, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Khatia Buniatishvili als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Khatia Buniatishvili zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Khatia Buniatishvili" wurde am Freitag, 02. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Khatia Buniatishvili, Sonntag, 10. November 2019, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum