Laden...

 

Krippen, Bräuche, Wintermärchen

mit regiocolonia.de

  • Datum: Sonntag, 05. Januar 2020 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln

Krippen, Bräuche, Wintermärchen
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Zur Weihnachtszeit gibt es zahlreiche Bräuche und Legenden rund um das Weihnachtsfest. Wir begeben uns auf Spurensuche, woher diese Bräuche kommen, wie sich manche verändert haben und schauen uns einige Krippen an. Wen finden wir dort außer der Hl. Familie?

Empfiehl Krippen, Bräuche, Wintermärchen, Römertor am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krippen, Bräuche, Wintermärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krippen, Bräuche, Wintermärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krippen, Bräuche, Wintermärchen" wurde am Donnerstag, 01. August 2019 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krippen, Bräuche, Wintermärchen, Sonntag, 05. Januar 2020, Römertor am Dom