Laden...

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band
Hochgeladen von: eventim

In diesem Jahr wird Roland Kaiser endlich wieder eine umfangreiche Open-Air Tournee starten. Nach der langen Zwangspause wird es für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison 2022 der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers runder Geburtstag ansteht und somit dieses Jahr ganz im Zeichen seines Jubiläums steht.

Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der Unser Sommer - die Open-AirTournee 2022 in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen.

Roland Kaiser sagt: Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto Unser Sommer gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.


Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band. Das Event war vor 1364 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kaiser-Arena am Hartmannplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Samstag, den 25.07.2020 statt. Ein Großteil der 458 Veranstaltungen in Chemnitz sind Party, Theater und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Chemnitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band nur Termine in Chemnitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band, Kaiser-Arena am Hartmannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band" wurde am Donnerstag, 01. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band, Samstag, 25. Juli 2020, Kaiser-Arena am Hartmannplatz