Laden...

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baptist-Hoffmann-Straße 14  97688 Bad Kissingen

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.

Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte Dreggsagg lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den Jahresendabrechnungs-Schredder gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch!

Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen Schlager-Parodien. Da ist alles dabei, eben Alles Müller!

Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht versäumt was!


Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 bei popula: Am 25. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1546 Tagen in Bad Kissingen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Turnhalle Garitz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Bad Kissingen - Teil des Kreis Bad Kissingen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Kissingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bad Kissingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019, Turnhalle Garitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019" wurde am Donnerstag, 01. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019, Samstag, 25. Januar 2020, Turnhalle Garitz