Laden...

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedensring  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Hochgeladen von: eventim

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Schauspiel nach dem Buch von Hannes Hüttner gespielt von Kindern für Kinder ab 4 Jahren.

Guten Appetit wünscht Löschmeister Wasserhose den Feuerwehrleuten zur Kaffeepause. Guten Appe ... antworten diese, doch da: Brimmbrimmbrrimm schrillt das Telefon. Es brennt bei Oma Eierschecke in der Kaffeestraße! Die Feuerwehrleute sausen Sst Ssst Sssst die Feuerwehr-stange herunter und fahren mit dem Löschauto wie der Blitz durch die Stadt. Tatü-Tata die Feuerwehr ist da! Natürlich gelingt der Einsatz und Oma Eierschecke bedankt sich mit Kuchen für die Hilfe. Doch die Feuerwehrleute müssen noch öfter ihre Kaffeepause unterbrechen: Im Zoo macht eine umgefallene Linde Probleme und der kleine Emil Zahnlücke braucht auch dringend Hilfe, nachdem er im nur leicht zugefrorenen Schwanenteich eingebrochen ist.


Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt war vor 1622 Tagen. In der Umgebung von "Theater Zielitz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 21 Termine in Zielitz und es werden täglich mehr. Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zielitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Zielitz, denn es gibt zusätzliche Termine in Leipzig und Schwedt/Oder, wo dieses Event auch stattfinden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Alarm!!! Da biegt schon die TDJW-Feuerwehr mit dem gut gelaunten, stets einsatzbereiten Team um Hauptbrandmeisterin Wasserhose und lautem
  • 01
    Jun
     

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 14:00 Uhr, Alarm!!! Da biegt schon die TDJW-Feuerwehr mit dem gut gelaunten, stets einsatzbereiten Team um Hauptbrandmeisterin Wasserhose und lautem
  •  

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, Löschmeister Wasserhose und seine Kollegen wollen gerade eine wohlverdiente Pause machen und gemütlich ihren Kaffee trinken, da klingelt
  •  

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 16:30 Uhr, Alarm!!! Da biegt schon die TDJW-Feuerwehr mit dem gut gelaunten, stets einsatzbereiten Team um Hauptbrandmeisterin Wasserhose und lautem
  • Empfiehl Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Theater Zielitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Samstag, 16. November 2019, Theater Zielitz