Laden...

RAM Support: Vulture & Indian Nightmare

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Huntestraße 4 26135 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Ram
  • Event teilen:

RAM Support: Vulture & Indian Nightmare
Hochgeladen von: eventim

Besser als mit der Veröffentlichung des stärksten Albums ihrer Karriere kann keine Band ihren 20. Geburtstag feiern. Im Fall von Ram heißt das Selbstgeschenk The Throne Within, womit die Schweden die Messlatte, was klassischen Heavy Metal betrifft, einmal mehr höher anlegen, wiewohl sie in Hinblick auf ihre Energie und Frische mit beiden Beinen im Hier und Jetzt stehen. Die Platte klingt unverkennbar nach RAM. Sie enthält schnelle und schleppend schwere Songs, Midtempo-Nummern und Langsameres, ist melodisch und klingt trotzdem dreckig. Die Arrangements wirken zwar vertraut, sind aber teilweise ungewöhnlich, beschreibt Gründer und Gitarrist Harry Granroth. Wir hatten beim Songwriting kein konkretes Ziel vor Augen; manchmal ist das der Fall, muss aber nicht sein, und diesmal haben wir uns einfach getroffen, mit dem Schreiben angefangen und uns einfach treiben lassen.

Very Special Guest: Vulture Support (tba)


RAM Support: Vulture & Indian Nightmare bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin RAM Support: Vulture & Indian Nightmare ist leider schon abgelaufen. RAM Support: Vulture & Indian Nightmare in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Freitag, den 27.09.2019 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir RAM Support: Vulture & Indian Nightmare gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die genaue Routenplanung zu der Location Cadillac kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Oldenburg (Oldenburg) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der RAM Support: Vulture & Indian Nightmare stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl RAM Support: Vulture & Indian Nightmare, Cadillac deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RAM Support: Vulture & Indian Nightmare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RAM Support: Vulture & Indian Nightmare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RAM Support: Vulture & Indian Nightmare" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RAM Support: Vulture & Indian Nightmare, Freitag, 27. September 2019, Cadillac