Laden...

 

Dave Peabody & Regina Mudrich

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Peckhauser Str. 5  40822 Mettmann
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Dave Peabody & Regina Mudrich
Hochgeladen von: eventim

DAVE PEABODY (UK) & REGINA MUDRICH (DE)

Das Programm dieses international besetzten Duos besticht durch große Lebendigkeit und Abwechslung. Acoustic Blues, eine Prise Jazz und musikalische Seltsamkeiten - das Duo präsentiert die Musik Amerikas zu Beginn des 20. Jahrhunderts charmant und überaus unterhaltsam.

Der Sänger, Produzent und Fotograf Dave Peabody wurde von der British Blues Connection und dem Blues In Britain Magazine im Bereich Acoustic Blues drei Mal zum Artist of the Year gekurt. Als Gitarrist und Sänger begann er seine Laufbahn Mitte der 60er Jahre in der Blutezeit des britischen Blues-Boom.

Regina Mudrich spielte mit verschiedenen internationalen Kunstlern aus verschiedenen musikalischen Genres zusammen, wie zum Beispiel Marco Marchi And The Mojo Workers (CH), Brett Hunt (AUS), Depui (NO), Kirsten Thien (USA), Sofia Talvik (SE), David Evans (USA), Eleanor Ellis (USA), Todd Day Waits Pigpen (USA), Mats Hedberg (SE), Elisabeth Cutler (USAIT), Lucy Ward (UK), Marco Testony (IT) und Tony Esposito (IT) um nur einige wenige zu nennen. Sie nahm 2003 und 2008 Alben mit dem Rialto Salon Quartett auf, eine davon ein Livemitschnitt in der Berliner Philharmonie.

In den vergangenen Jahren arbeitete sie an mehreren CD-Produktionen verschiedener Blues-, Folk- und Rockmusiker mit.

Dave und Regina trafen sich im Oktober 2014 im Gewoelbe Vegesack (Bremen) beim Soundcheck seines Konzertes. Er war begeistert von Reginas musikalischem Können und bat sie in den kommenden zwei Tagen mit ihm gemeinsam zu proben. Ohne zu zögern lud er sie ins Studio ein um einige Songs aufzunehmen. Reginas Sensibilität und unmittelbares Verständnis der Musik gibt den Songs ein frisches Gefuhl. Seither sind sie europaweit als Duo unterwegs. 2016 waren sie als einzige Artisten im Bereich Acoustic Blues Gast beim Duvel Blues Festival eingeladen, 2017 waren sie Headliner des Bluesfestival Mettmann. Im Oktober steht eine weitere Englandtournee und Deutschland Tour mit der neuen CD Some of these Days an.


Dave Peabody & Regina Mudrich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dave Peabody & Regina Mudrich. Das Event war vor 1644 Tagen und ist abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mettmann bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dave Peabody & Regina Mudrich auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wyndham Garden Hotel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Mettmann - Teil des Kreis Mettmann. Dave Peabody & Regina Mudrich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mettmann. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dave Peabody & Regina Mudrich, Wyndham Garden Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Peabody & Regina Mudrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Peabody & Regina Mudrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dave Peabody & Regina Mudrich" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Peabody & Regina Mudrich, Freitag, 25. Oktober 2019, Wyndham Garden Hotel