Laden...

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstraße 80 / Gebäude 51  04668 Grimma
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Muck - Das Märchenmusical

Der kleine Muck wird wegen seiner unnormalen Gestalt verspottet. In seinem Dorf gilt er als Sonderling und selbst die Kinder hänseln ihn. Eines Tages wird ihm alles zu viel und er beschließt sein Glück woanders zu suchen. Auf seiner Reise begegnet er einer geheimnisvollen alten Frau, einer frechen Katze, einem fahrenden Händler und er schafft es sogar dank verzauberter Pantoffeln in den Palast des Sultans. Wird der kleine Muck dort endlich sein Glück finden?

Spannung, Spaß und Tempo

Erleben Sie den berühmten Märchenklassiker von Wilhelm Hauff als fantastisches Musical von den Machern von Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß und lassen Sie sich in die Welt von 1001 Nacht entführen. Sämtliche Lieder sind eigens Komponiert und werden von einem professionellen Cast Live gesungen! Das Bühnenbild und die Kostüme wurden mit viel Liebe fürs Detail extra für das Stück hergestellt.

Für die ganze Familie!

Das Musical ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und hat eine Laufzeit von ca. 100 Minuten inklusive einer 20minütigen Pause.


Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie. Das Event war vor 1616 Tagen und ist abgelaufen. 12 Termine in Grimma und es werden täglich mehr. Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie ist nur einer davon. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kommst nicht aus Grimma? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von der Location GGI Muldentalhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grimma. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie, GGI Muldentalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Muck - Das Märchenmusical für die ganze Familie, Samstag, 16. November 2019, GGI Muldentalhalle