Laden...

Volker Rosin

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Jörg-Peter-Hahn-Platz 1 22846 Norderstedt

Das ist ja kaum zu glauben: Die Weihnachtszeit ist da und der Weihnachtsmann schläft immer noch. Da gilt es schnell zu handeln. Volker Rosin hat seine schönsten Lieder im Gepäck, um gemeinsam mit allen Kindern den Rauschbartträger zu wecken. Beim Singen, Springen und Tanzen gibt es kein Halten mehr und es geht fröhlich durch die Winter- und Weihnachtszeit. Bekanntes und Unbekanntes ist zu hören und ein paar Überraschungen sind natürlich auch dabei.

Da werden 24 Türchen geöffnet, der Weihnachtsstern besungen und es wird kräftig mit der Schneefrau getanzt. Nikolaus und Nikoletta zeigen den Kindern ein lustiges Fingerspiel und alle fahren mit der Tschu Tschu Wah-Eisenbahn durchs verschneite Winter-Wunderland. Ob der Weihnachtsmann vom Gesang der Kinder wirklich wach wird? In der Ferne hört man auf jeden Fall sein kräftiges Ho ho ho!

Zum Finale wird traditionell das Lied Feliz Navidad in deutscher und spanischer Sprache gesungen - und spätestens dann können auch die Eltern fröhlich mit einstimmen. Vor und auf der Bühne entwickelt sich ein fröhliches Miteinander und Rosins Ohrwürmer bleiben auch nach dem Konzert noch lange im Ohr - und helfen so mit, das Warten auf das Fest zu verkürzen.

In diesem Jahr feiert Volker Rosin sein 40jähriges Jubiläum als Kinderliedermacher.

Mit mehr als fünf Millionen verkaufter Tonträger und fast einer Million Liederbücher ist er einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands und als König der Kinderdisco der meistgespielte Musiker in Europas Kinderdiscos. Seine TVSendung Tanzalarm ist die erfolgreichste Eigenproduktion im KiKa und eine Grundschule in Düsseldorf hat sich sogar nach dem sympathischen Kinderliedermacher in Volker-Rosin-Schule benannt.


Volker Rosin bei popula: Der Termin Volker Rosin fand schon vor 1559 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TriBühne Norderstedt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Volker Rosin ist diese Woche in Norderstedt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Bochum. Weitere Ausweichtermine zu Norderstedt, findest du hier bei popula.de. Am 21.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 143 Termine in der Stadt Norderstedt, welche dem Kreis Segeberg angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Volker Rosin, TriBühne Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Rosin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Rosin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Rosin" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Rosin, Samstag, 21. Dezember 2019, TriBühne Norderstedt