Laden...

Mallorca Meets München 2020

Mallorca Meets München 2020
Hochgeladen von: eventim

Mallorca ist für viele Deutsche die Mutter der Partyziele. Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Jahre lässt es sich das Wirtshaus am Rosengarten auch 2020 nicht nehmen, euch auf die Lieblingsinsel der Deutschen zu entführen. Markiert den 18. Juli 2020 schon mal rot im Kalender! Denn dann gehts ab bei der Megaparty Mallorca meets München im Biergarten des Wirtshauses am Rosengarten. Vom Sangria-Eimer bis zu den bekannten Mitsing-Hits großartiger Liveacts ist alles geboten, was das Mallorca-Herz höher schlagen lässt. Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht: Wer kann diesen Sommerhit aus dem Jahr 2009 nicht im Schlaf mitsingen? Die Atzen haben diesen Partyklassiker produziert, und sie ballern dieses Jahr bei uns im Westpark von Disco Pogo bis Strobo Pop einen Hit nach dem anderen in die Menge. Einige Malle-Hymnen hat auch die blonde Partykönigin Mia Julia auf der Pfanne. Mit Mallorca, da bin ich daheim, Auf die Liebe oder Oh Baby wird sie auch in München für ausgelassene Partystimmung sorgen. In der Stadt des Bieres fühlt sich DJ Mambo, der originale Discjockey aus dem legendären Bierkönig am Ballermann, ebenfalls total zu Hause. Er ist seit Jahren ein ausgewiesener Stimmungsgarant, v.a. mit seinen eigenen Chart-Hits Rette mich wer kann, Dich zu lieben oder Barbie Girl 2012. Partykanone Ikke Hüftgold lässt sich ebenfalls nicht zweimal bitten und kommt zur Megaparty in den Westpark. Seit 2014 ist der Trainingsanzugträger dank seines Ballermann-Hits Dicke Titten, Kartoffelsalat in aller Munde. Ikke Hüftgold hat auch schon zweimal mit Lorenz Büffel gemeinsame Sache gemacht. Schöne Duette, aber natürlich bringts Büffel auch im Alleingang. 2017 schaffte der in Köln lebende österreichische Stimmungssänger mit Johnny Däpp seinen bis dato größten Erfolg. Last but not least begrüßen wir auch Peter Wackel in München. Der Joana-Sänger ist seit über 20 Jahren einer der meist gebuchten Partystars auf Mallorca. Am 18. Juli 2020 tauscht er die Discothek Oberbayern gegen das echte Oberbayern und greift mitten im Biergarten zum Mikro.


Mallorca Meets München 2020 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mallorca Meets München 2020. Das Event war vor 27 Tagen und ist abgelaufen. Mallorca Meets München 2020 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wirtshaus am Rosengarten findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2205 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Oper, Theater und Ausstellungen zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mallorca Meets München 2020, Wirtshaus am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mallorca Meets München 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mallorca Meets München 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mallorca Meets München 2020" wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mallorca Meets München 2020, Samstag, 18. Juli 2020, Wirtshaus am Rosengarten