Laden...

Skylight

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Skylight
Hochgeladen von: eventim

Skylight
Von David Hare, Deutsch von Michael Walter
Regie: Tobias Wellemeyer, Bühne: Harald Thor, Kostüm: Tanja Hofmann
mit Dominic Raacke, Henriette Richter-Röhl u.a.
Premiere am 01. Dezember 2019 in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
en suite bis 29. Dezember 2019

Sie lieben sich noch immer. Doch als Tom etliche Jahre nach ihrer Trennung in Kyras schäbiger Londoner Wohnung auftaucht, prallen zwei Lebenswelten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Er, der millionenschwere Geschäftsmann, der auf dem Weg nach oben die Realität aus den Augen verloren hat, steht einer kämpferischen jungen Frau gegenüber, die sich als Lehrerin für jene engagiert, die im Leben nicht so viel Glück hatten. Sechs Jahre lang verband Kyra und Tom eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, die Kyra abrupt beendete, als Toms Frau davon erfuhr. Nun, nach deren Tod, hofft Tom auf einen Neuanfang mit Kyra. Beide spüren noch die vertraute erotische Anziehungskraft, doch ihre persönlichen Lebenseinstellungen, gekoppelt an das politische Klima im Land, haben sich drastisch verändert. Kann es ein trotzdem Happy End geben?


Skylight bei popula: Der Eintrag "Skylight" existiert seit Mittwoch, dem 18. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Skylight ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 12745 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Kabarett, ist Skylight am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Dezember 19 stattfand. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Skylight derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Skylight, Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skylight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skylight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skylight" wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skylight, Mittwoch, 18. Dezember 2019, Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater