Laden...

Theaterführung

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Theaterführung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1636 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 06.10.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1608 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Theaterführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Theaterführung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bremen, Duisburg und Heidelberg. Dort wird die Veranstaltung neben Bochum auch ausgetragen werden. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Theaterführung, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterführung" wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterführung, Sonntag, 06. Oktober 2019, Schauspielhaus Bochum