Laden...

I Can Only Imagine

  • Datum: Sonntag, 18. August 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Main-Taunus-Zentrum 1 65843 Sulzbach (Taunus)
  • Event teilen:

I Can Only Imagine
Hochgeladen von: Kinolichtart Verein
Quelle: KSM GmbH

Bart Millard, der Leadsänger der christlichen Band MercyMe, verlor seinen Vater Arthur an den Krebs und schöpft durch diese Erfahrung die Inspiration für seinen Megahit "I Can Only Imagine". Die Beziehung zum oft ausfälligen Vater war immer kompliziert und voller Belastungen. Zunächst versuchte der spätere Sänger durch das Football-Spielen seinem Erzeuger näher zu kommen, musste diese Karriere dann jedoch nach einer Verletzung aufgeben. Anschließend entdeckte Millard, unterstützt von seiner Lehrerin Mrs. Fincher, sein großes Musiktalent…(www.filmstarts.de)


I Can Only Imagine bei popula: Der Termin I Can Only Imagine fand schon vor 1711 Tagen statt. Wenn du das Event I Can Only Imagine erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sulzbach (Taunus) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kinopolis Main-Taunus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 18.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis. I Can Only Imagine ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde I Can Only Imagine so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sulzbach (Taunus). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl I Can Only Imagine, Kinopolis Main-Taunus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I Can Only Imagine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I Can Only Imagine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I Can Only Imagine" wurde am Sonntag, 28. Juli 2019 von Kinolichtart Verein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I Can Only Imagine, Sonntag, 18. August 2019, Kinopolis Main-Taunus