Laden...

Kappesball 2020

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstrasse 45-47  52068 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kappesball 2020
Hochgeladen von: eventim

Kappesball - Die Satire-Hölle im Karneval

Was geschieht, wenn der Saalbau Rothe Erde seine Tore für den Kappesball öffnet?
Dann wird aus der berühmt-berüchtigten Kappertzhölle die Satire-Hölle im Aachener Karneval. Ohne Rücksicht auf karnevalistische Tradtionen können sich Zuschauer auf ein Ensemble freuen, das von Kabarett über Stand-up Comedy mit und ohne Artistik bis hin zu gehobenem Nonsense für vielseitigste Unterhaltung sorgt.
Frech, scharfzüngig, bisweilen böse, vor allem aber witzig - so treten die Künstler auf.
Dabei nehmen sie nichts und niemand ernst - nicht einmal sich selbst.


Kappesball 2020 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kappesball 2020. Das Event war vor 1523 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Saalbau Rothe Erde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Kappesball 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kunst & Schauspiel und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Kappesball 2020 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Aachen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kappesball 2020, Saalbau Rothe Erde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kappesball 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kappesball 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kappesball 2020" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kappesball 2020, Freitag, 14. Februar 2020, Saalbau Rothe Erde