Laden...

Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg)

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Am Schützenberg 29  34431 Marsberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg)
Hochgeladen von: eventim

Rock im Keller 2019

Das Rock im Keller Festival meldet sich 2019 mit seiner 5. Ausgabe zurück.
Rock im Keller steht für ehrliche, handgemachte Rockmusik aus allen Genren.
Lokale - aber auch bundesweite bekannte - Bands geben sich bei diesem Festival die Klinke in die Hand.
Marsberg hat schon immer eine bunte, aktive Musikszene gehabt, wo alle Genres vertreten sind und Jung und Alt zusammen finden.

SCHLAGLOCH wird den Abend musikalisch eröffnen.
Die vier Jungs aus MeerhofOesdorf, Marcel (drums), Sasa (bass), Topher (guitar) und Locke (vocalsguitar) trafen sich bereits schon 2010 um gemeinsam Musik zu machen. Seitdem spielen sie Punk-Rock wie man ihn von Knochenfabrik, Dritte Wahl und anderen Bands kennt.

RUSTIKARL schicken euch in Therapie
Musik und Freundschaft! Das sind die zentralen Elemente der Punk´n´Roll Band Rustikarl. Irgendwie waren sie schon immer Freunde und irgenwie haben sie schon immer Musik gemacht. Aber seit 2017 sind sie endlich eine echte Band und konnten in ihrer sauerländer Heimat bereits Kultstatus erlangen.

ROGERS zeigen euch den Mittelfinger
Nach dem Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums Mittelfinger Für Immer (Platz 14 der offiziellen Longplay-Hitliste!) sowie der fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, die die Düsseldorfer ROGERS durch ausverkaufte Venues in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte, spielen die ROGERS momentan eine fulminante Festival-Saison.
Als Headliner von Rock im Keller werden die ROGERS die Stimmung der diesjährigen Festival-Saison auch in den Josefskeller übertragen.


Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) bei popula: Der Eintrag "Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg)" existiert seit Freitag, dem 18. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Josefskeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Marsberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Marsberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochsauerlandkreis ist. Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Marsberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg), Josefskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg)" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg), Freitag, 18. Oktober 2019, Josefskeller