Laden...

Jacob Dinesen

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 50 24939 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jacob Dinesen
Hochgeladen von: eventim

Für die meisten Dänen gilt das Jahr 2017 als das Jahr, in dem der erst 22-jährige JACOB DINESEN plötzlich aus dem Nichts kam und auf einen Schlag die dänischen Spielstätten und Hitlisten eroberte. Bei seinen Fans gilt Jacob bereits als der dänische Bruce Springsteen, der es als debütierender Künstler schaffte, insgesamt 100 Konzerte Monate im Voraus auszuverkaufen.

JACOB DINESEN hat alle mit seinem jütländisch nüchternen Heartland-Rock, der auch einen Streifen von keltischer Musik berührt, imponiert. Trotz seines jungen Alters prägt eine rauchig-reife Stimme seinen Sound. Inzwischen ist der Musiker aus Tondern nicht mehr nur in der Grenzregion bekannt, sondern verzeichnet landesweite Erfolge.

Schon früh hat JACOB DINESEN sein Herz an die Musik verloren. Nachdem er 2015 seine erste CD Count The Ways veröffentlichte, ging es nur noch steil bergauf. Sein zweites Album Brace Against The Storm stieg gleich auf den ersten Platz der Charts und erhielt anschließend eine PlatinAuszeichnung. Als er im November 2018 sein lang erwartetes drittes Album Found it herausbarchte, folgte sein endgültiger Durchbruch. Das Album brachte ihn an die Spitze der Charts, bescherte ihm 10.000 verkaufte Alben und schließlich eine goldene Schallplatte.

2019 ist JACOB DINESEN mit seiner Band wieder auf Tour durch ganz Dänemark unterwegs und wie die meisten seiner Shows sind alle Tickets im Vorfeld ausverkauft. Mit einem Verkauf von über 30.000 Tickets samt ähnlichem Albumverkauf gibt es kein Zweifel mehr an seinem Talent.

Aufgrund des großen Erfolges, den Jacob bei der Flensburger Hochkultur im letzten Sommer hatte, wird JACOB DINESEN mit seiner Band im Herbst 2019 wieder nach Deutschland kommen.


Jacob Dinesen bei popula: Die Veranstaltung Jacob Dinesen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 32 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von MAX befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt Jacob Dinesen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 19.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 761 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jacob Dinesen, MAX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jacob Dinesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jacob Dinesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jacob Dinesen" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jacob Dinesen, Samstag, 19. Oktober 2019, MAX