Laden...

 

Slowy & 12Vince

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburgerstr. 37 50674 Köln

Slowy & 12Vince
Hochgeladen von: eventim

Und wieder knote ich das T-Shirt zu, denke mir, kann doch nicht sein, dass du hier schon
wieder sitzt, wer das fühlt, weiß, was ich mein, Déjà-vu hoch zehn, ich kann dir ehrlich nicht
sagen, ob die Caps schon drauf sind, geht schon so seit mehreren Tagen.

Auf dem neuen Album DEJAVU von SLOWY & 12VINCE treffen Geschichten aus Slowys Alltag wie gewohnt reflektiert und selbstkritisch auf Cuts und Beats von 12Vince, die DEJAVU soundtechnisch direkt an die beiden Vorgänger ULTIMA RADIO und UNDERCOVER BLUES anknüpfen lassen.

Es geht um Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe, Backjumps, Wholecars, Streetbombings, Bier, Faszination am gemeinsamen Wiederholen bereits zelebrierter Momente und eine Beschäftigung mit dem Thema Graffiti auf eine Art, wie es sie bisher selten auf Albumlänge zu hören gab. Storyteller treffen auf Partyknaller, welche die DEJAVU-TOUR um den ein oder anderen Abriss bereichern werden.

Empfiehl Slowy & 12Vince, Veedel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slowy & 12Vince als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Slowy & 12Vince zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Slowy & 12Vince" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Slowy & 12Vince, Samstag, 23. November 2019, Veedel Club