Laden...

Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1532 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 17.01.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterclub im Umspannwerk Ost" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 17.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow ist momentan nur eine von 11961 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow, Theaterclub im Umspannwerk Ost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon-Zauberei mit Ully Loup - Dinnershow, Freitag, 17. Januar 2020, Theaterclub im Umspannwerk Ost