Laden...

Lagerstein & Guests

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Flughafenstraße 41 99092 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Lagerstein & Guests
Hochgeladen von: eventim

Nach 2 Jahren Pause entern die australischen Piraten von Lagerstein erneut die europäischen Klubs und versuchen deren Bierfässern und Rum in ihrem Besitz zu nehmen!

Ihre wahnsinnige Show und Party von ihren letzten Shows in 2017 Tour hat uns allen Spaß gemacht und jeder hat sich gewünscht sie wieder zu sehen! Noch dazu feiern die Jungs ihr neues Album Release und begeistern uns mit neuen Songs!

Freut euch auf eine energiegeladene Show, die jeden noch so starken Wikinger zum mitmachen einlädt!


Lagerstein & Guests bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lagerstein & Guests war vor 1693 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Club From Hell sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 581 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Lagerstein & Guests ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Lagerstein & Guests so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lagerstein & Guests, Club From Hell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lagerstein & Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lagerstein & Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lagerstein & Guests" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lagerstein & Guests, Freitag, 06. September 2019, Club From Hell