Laden...

Die Paldauer - live und hautnah

Die Paldauer - live und hautnah
Hochgeladen von: eventim

Die Paldauer - live und hautnah bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Paldauer - live und hautnah war vor 113 Tagen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Engen, Roding, Immenstadt im Allgäu und Limbach-Oberfrohna. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Am 24.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Mosbach, welche dem Kreis Neckar-Odenwald-Kreis angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Die Paldauer - live und hautnah so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mosbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Paldauer - live und hautnah, Alte Mälzerei Mosbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer - live und hautnah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer - live und hautnah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer - live und hautnah" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer - live und hautnah, Freitag, 24. April 2020, Alte Mälzerei Mosbach