Laden...

The Brew

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: The Brew
  • Event teilen:

The Brew
Hochgeladen von: eventim

Beständigkeit kann der Grundstein einer formidablen Karriere im Britrock sein: THE BREW gibt es seit über zehn Jahren in exakt derselben Besetzung, die bislang sechs erstklassige und vielseitige Alben rausgehauen hat. Das Trio aus der nordenglischen Hafenstadt Grimsby trumpft obendrein als unermüdlicher und exzellenter Live-Act auf, der den Schweiß mit purem Rock von den Clubdecken tropfen lässt. Art Of Persuasion trägt die Einflüsse der Band so ziemlich alles von Led Zeppelin bis Wolfmother stolz vor sich her, schafft es aber spielerisch, jeglichem zu Tode gerittenem Retro-Klischee aus dem Weg zu gehen. So atmen fuzzige Tracks wie Gin Soaked Loving Queen oder Excess zwar den Geist der 70er aber THE BREW verstehen sich nichtsdestotrotz als moderne Rocker mit klassischen Wurzeln. Energetisch, zeitlos und mit Hooks für die Ewigkeit!


The Brew bei popula: The Brew ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 45 Tage bis zum Start. The Brew ist nur eine Veranstaltungen von 128 in Jena Kreis Jena und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Jena sind vor allem im Bereich Lesungen, Konzerte und Party. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts F-Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Wuppertal und Übach-Palenberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Jena zu weit ist, eine Alternative haben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. The Brew ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mär
     

    The Brew

    Live Club Barmen Wuppertal, Wuppertal, 20:00 Uhr, Beständigkeit kann der Grundstein einer formidablen Karriere im Britrock sein: THE BREW gibt es seit über zehn Jahren in exakt derselben
  • 18
    Mär
     

    The Brew

    Outbaix 2.0, Übach-Palenberg, 21:00 Uhr, Beständigkeit kann der Grundstein einer formidablen Karriere im Britrock sein: THE BREW gibt es seit über zehn Jahren in exakt derselben
  • Empfiehl The Brew, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Brew als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Brew zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Brew" wurde am Samstag, 27. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Brew, Freitag, 13. März 2020, F-Haus