Laden...

Boris Grebenschikov und Band Aquarium

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmausenbuckstraße 166 90480 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Boris Grebenschikov und Band Aquarium
Hochgeladen von: eventim

Boris Grebenschikow, einer der prägendsten Väter und Begründer des russischen Rocks, mit seiner kompletten Band Aquarium bald auf den Bühnen Deutschlands!

Ein Mensch, der Musik macht bevorzugt Boris Grebentschikow sich selbst zu nennen. Und genau hinter diesen einfachen Worten verbirgt sich offensichtlich das Geheimnis seines phänomenalen Erfolgs. Boris beherrscht es, mit nur ein paar Worten und Akkorden die verborgenen Saiten der Seele zu erreichen, das Herz zu berühren und den Verstand in Gang zu bringen.

Grebentschikow ist nicht nur ein berühmter Sänger und Musiker. Er ist auch Übersetzer, Schriftsteller, Maler und Radiomoderator. Die Vielseitigkeit seiner Interessen und die Tiefe seiner Kenntnisse machte BG zu einer wahren Kultperson. Seine phantastischen Texte und erstaunliche Musik lösen einen Sturm der Emotionen aus von Ablehnung bis Begeisterung. Nur gleichgültig bleibt niemand. Als Dank erhielt er von seinen Fans, von einfachen Menschen, die ihren Platz in dieser Welt suchen, die Anerkennung und den Titel eines geistigen Gurus.

Ganze Generationen sind mit Aquarium-Musik großgeworden. Ihre illegalen Aufnahmen wurden in der UDSSR von Tonbändern und Kassetten gehört, aus den Texten erfuhren die Fans über Samsara und Nirvana. Jedes Album wurde zu einem Ereignis, mit diesen Liedern verliebten sich die Menschen und wurden erwachsen In diesem Jahr feiert die legendäre Band ihren 47. Geburtstag, aber Aquarium lehnt es kategorisch ab, sich auf den Lorbeeren auszuruhen: die Musiker suchen stets nach neuen Klängen und experimentieren mit verschiedenen Stils und Genres.

Jedes Konzert von BG mit Aquarium ist ein wahres Fest für seine Fans. Grebentschikow strebt für seine Lieder immer nach idealer Harmonie zwischen Ort, Zeit und Darbietung. Das Programm für die bevorstehenden Konzerte bleibt wie immer ein Geheimnis, aber es ist bereits bekannt, dass es sowohl brandneue, noch nicht aufgenommene Songs, aber auch viele Aquarium-Klassiker geben wird.

Auch heute versteht es Boris Grebentschikow nicht nur aktuelle und berührende, sondern auch jugendhaft offene und lebensbejahende Musik zu schreiben. Deswegen ist jedes seiner Konzerte ein magisches Ritual, nach dem laut Zuhörer Freude im Herzen bleibt. Er ist ein Fenster, in dem die Welt wunderschön ist!


Boris Grebenschikov und Band Aquarium bei popula: Am 27. Oktober 2019 angelegt, wurde Boris Grebenschikov und Band Aquarium in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 16 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Löwensaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Boris Grebenschikov und Band Aquarium kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Sonntag, den 27.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Boris Grebenschikov und Band Aquarium ist momentan nur eine von 1026 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Musicals sind. Wer an Boris Grebenschikov und Band Aquarium teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Nürnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Boris Grebenschikov und Band Aquarium, Löwensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boris Grebenschikov und Band Aquarium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boris Grebenschikov und Band Aquarium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boris Grebenschikov und Band Aquarium" wurde am Freitag, 26. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boris Grebenschikov und Band Aquarium, Sonntag, 27. Oktober 2019, Löwensaal