Laden...

Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019

  • Datum: Dienstag, 03. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg

Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019
Hochgeladen von: eventim

Es ist wieder Zeit für Maeckes, seine Gitarre in die Hand zu nehmen und mit ihr durchs Land zu reisen, von Stadt zu Stadt zu ziehen und den Zauber auf die Bühnen zu bringen. Noch heute spricht man grinsend aber kopfschüttelnd über die bisherigen Gitarrenkonzerte, sowohl im Feuilleton als auch auf der Straße. Ohne wirklich singen oder Gitarre spielen zu können, bietet er beste Unterhaltung. Ich sing nicht so wahnsinnig gut. Und Gitarre spielen kann ich auch nicht so optimal., sagt er selber von sich. Doch trotz dem vermeintlichen Mangel an Fähigkeiten an der Gitarre, ist ein Maeckes Gitarrenkonzert etwas ganz besonderes. Unfassbar witzig, beängstigend ernst und in den richtigen Momenten auch ein bisschen traurig. Es ist nah, privat, ruhig, ehrlich, inszeniert, Zauberei, dumm und intelligent. Keiner der Songs wurde jemals aufgenommen. Sie existieren nur bei den Konzerten und variieren von Abend zu Abend. Kein Maeckes Gitarrenkonzert ist wie das Andere. Wahrscheinlich hat niemals zuvor jemand etwas, das er eigentlich gar nicht so richtig kann, so brillant, abendfüllend und unvergesslich umgesetzt.


Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 bei popula: Die Veranstaltung Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1690 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gruenspan" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Kabarett, ist Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. September 19 stattfand. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019" wurde am Freitag, 26. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maeckes - Gitarrenkonzerte 2019, Dienstag, 03. September 2019, Gruenspan