Laden...

tanztag presented by Telekom Electronic Beats

  • Datum: Samstag, 17. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Weltzien-Straße  19061 Schwerin

tanztag presented by Telekom Electronic Beats
Hochgeladen von: Pierre Türkowsky

Unsere erste Telekom Electronic Beats Nacht ist reserviert für den August Termin. Und was für ein Einstand, in die nun bei uns jährlich stattfindende Veranstaltung. Der DJ, Produzent und Label-Manager Marcel Fengler ist das beste Beispiel, dass Talent keine Glückssache ist, sondern der Wille an die eigene Leidenschaft zu glauben und sie konsequent weiterzuentwickeln. Heute gilt Fengler in der elektronischen Musikwelt nicht nur als "einer der vortrefflichsten DJs" (Resident Advisor), der Berliner verdiente sich internationalen Respekt für seine "hervorragende Produktionsarbeit" (FACT), die ihn als "facettenreiche Persönlichkeit" (Electronic Beats) vorstellt. Marcel Fengler steht für imposante Überraschungen und den Reiz der Abwechslung. Techno ist für ihn sowohl bedingungslose Leidenschaft als auch Teil seiner Identität.
Weitere Gäste sind die beiden schon bekannten Jungs Sven von Thülen aka s:vt und AVION, der gerade erst sein aktuelles Album "Untrod" auf seinem eigenen Imprint Crossing released hat.

deejays:

MARCEL FENGLER

(IMF, Ostgut Ton, Mote Evolver, Berlin)

SVEN VON THÜLEN

(Dred Rec., Work Them Rec., Berlin)

AVION

(IMF, Crossing, Rostock/Berlin)

Empfiehl tanztag presented by Telekom Electronic Beats, tanztag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere tanztag presented by Telekom Electronic Beats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest tanztag presented by Telekom Electronic Beats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "tanztag presented by Telekom Electronic Beats" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

tanztag presented by Telekom Electronic Beats, Samstag, 17. August 2019, tanztag