Laden...

urban string - schaluppe

urban string - schaluppe
Hochgeladen von: Ensemble Resonanz
Quelle: Ensemble Resonanz

Huckleberry Finn sagt: "So’n Zuhause wie auf’m Floß, das gib’s sonst überhaupt nicht. Überall sonst fühlt man sich so eingezwängt und stickig, aber auf’m Floß nicht." Unser Sommerhit 2019 deshalb: Die Schaluppe nimmt uns mit! Auf eine abenteuerliche Flussfahrt unter die Brücken der Stadt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen und Melodien das Sonnendeck zum Vibrieren bringen. Electronics von Nika Son, Tanzbein mit Booty Carrell.

Nika Son, elektronische Komposition
Sebastian Reier aka Booty Carrell, DJ-Set
Ensemble Resonanz

In Kooperation mit Das Kulturfloß »Schaluppe« - ein Projekt des Verein für mobile Machenschaften e.V.


urban string - schaluppe bei popula: Am 24.08.2019 wurde urban string - schaluppe in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1704 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bootsanleger ballinstadt, Veddel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 24. August 2019 begann die Veranstaltung urban string - schaluppe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Glaubst du daran, dass urban string - schaluppe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo urban string - schaluppe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl urban string - schaluppe, Bootsanleger ballinstadt, Veddel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere urban string - schaluppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest urban string - schaluppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "urban string - schaluppe" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Ensemble Resonanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

urban string - schaluppe, Samstag, 24. August 2019, Bootsanleger ballinstadt, Veddel