Laden...

Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job

So gelingt ein entspannter Berufseinstieg

Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job
Hochgeladen von: Lena Pröve
Quelle: © Xaviera Altena für ZEIT CAMPUS
Podiumsdiskussion und Workshops zum Thema entspannter und gelungener Berufseinstieg.

Jeder fängt mal an. Aber wie gelingt der Start in ein erfolgreiches und ausgefülltes Berufsleben? Im ersten Job ist man oft unsicher: Wie wirke ich, wie bringe ich mich und meine Fähigkeiten in ein Team ein? Wie komme ich mit meinen Aufgaben zurecht? Was kann ich als Einsteiger von meinem Arbeitgeber und meinen neuen Kolleginnen und Kollegen verlangen?

Diskutiere in der Podiumsdiskussion mit ZEIT CAMPUS, der Techniker Krankenkasse und Vertretern weiterer renommierter Unternehmen über "Die ersten 100 Tage im Job". Wähle einen von zwei interaktiven Workshops, in denen dir unsere erfahrenen Coaches handfeste Tipps zu Berufsorientierung und Bewerbung geben. Und führe beim Get-together persönliche Gespräche mit den Referenten und Coaches.

Empfiehl Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job, Science Park, Universität Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Lena Pröve im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit Campus Im Gespräch - Die Ersten 100 Tage Im Job, Mittwoch, 20. November 2019, Science Park, Universität Kassel