Laden...

De Raad Van Toezicht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

De Raad Van Toezicht
Hochgeladen von: eventim

De Raad van Toezicht

Neun verspielte und dennoch solide Musiker verschmelzen zu einem jungen Kollektiv zwischen Jazz, Funk, Latin, Hip-Hop und Rock, irgendwo zwischen Weather Report und Kamasi Washington. Die vielfältigen Einflüsse der Musiker sind die Zutaten für ein musikalisches Gebräu, aus dem die Band ihre Spontanität und ansteckend starken Grooves gewinnt.
Die Band hatte 2016 ihren Durchbruch und gastierte bei einer Reihe bedeutender Festivals wie Amersfoort Jazz, Jazz in Duketown, Jazz International Rotterdam, Noorderslag und The North Sea Jazz Festival. Das Album De Raad wurde im April 2017 veröffentlicht, gefolgt von einer ausgedehnten Club- und Festivaltour, die ihnen großartige Pressestimmen sowie eine breite Gruppe von Fans einbrachte.
Die anhaltende Aufmerksamkeit der Medien erreichte ihren Höhepunkt, als De Raad eingeladen wurde, eine atemberaubende Aufführung in De Wereld Draait Door, der bedeutendsten Live-Talkshow in den Niederlanden, zu geben. In diesem Jahr tourt De Raad mit ihrem brandneuen Album 84, das sowohl von der Öffentlichkeit als auch von Kritikern mit begeisterten Kritiken aufgenommen wurde.

Empfiehl De Raad Van Toezicht, Jugend & Kulturzentrum Radhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Raad Van Toezicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Raad Van Toezicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Raad Van Toezicht" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Raad Van Toezicht, Freitag, 25. Oktober 2019, Jugend & Kulturzentrum Radhaus