Laden...

Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen

Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen
Hochgeladen von: eventim

Lachen, Lachs und 2 x Latte

Lachen zum Frühstück? Kichern zum Brunch? Leipzigs bekanntester Kabarettist und Cerealien-Comiker, Meigl Hoffmann, bringt Ihnen den Spaß direkt an den Tisch. Herzhafte Gags werden gekonnt serviert, aber auch witzige Lieder, Situationskomik und Parodien gehören zum unwiderstehlichen Angebot des sächsischen Komödianten.

Dabei schmiert er dem Alltag keinen Honig ums Maul, sondern pellt die Eier des Zeitgeistes und nimmt den Sorgen die Butter vom Brot. Käse ist mir Wurst und Müsli ist auch nur Quark! - meint Meigl.

Also vorbeikommen und: Schmeckenlassen!

Meigl Hoffmann und Karsten Wolf am Piano


Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen bei popula: Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen ist vorüber - und das seit 1616 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Central Kabarett" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 2676 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett-Brunch: Frühe Stückchen, Sonntag, 17. November 2019, Leipziger Central Kabarett