Laden...

Seeed

  • Datum: Samstag, 19. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockenturmstraße 1 14053 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Seeed
  • Event teilen:

Seeed
Hochgeladen von: eventim

Seeed veröffentlichen neuen Song und kündigen zwei weitere Berlin Open Airs 2020 an

Seeed geben eine weitere Show in der Parkbühne Wuhlheide am 12.08.2020 und in der Waldbühne am 19.09.2020 bekannt. Damit hat die Berliner Band für den Sommer 2020 nun schon sieben große Open Air Konzerte in ihrer Heimatstadt bestätigt.

Zur Zeit arbeitet die Band an neuen Songs für ihr fünftes Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Schon im April erschien die erste Single Ticket. Mit Lass Sie Gehn wird am 26.07.2019 der zweite Track von Seeed in diesem Jahr veröffentlicht.


Seeed bei popula: Die Daten zu Seeed sind auf dem Stand des 26. Juli 2019 und ab heute sind es nur noch 335 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Seeed" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Waldbühne Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 19.09.2020 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Seeed ist momentan nur eine von 10166 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Party sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Seeed keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Seeed, Waldbühne Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seeed als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seeed zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seeed" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seeed, Samstag, 19. September 2020, Waldbühne Berlin