Laden...

Stefan Jürgens

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Früchteburger Weg 17 26721 Emden

Stefan Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Zwei Jahre nach Grenzenlos Mensch erscheint im Februar 2019 das neue Album Was zählt vom deutschen Songwriters und Soko Wien-Donau- Stars Stefan Jürgens.

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause. Dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90-ern vielfacher Preisträger mit RTL-Samstag- Nacht, ehemaliger Tatort-Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit Soko WienDonau, veröffentlicht er mit Was zählt im Februar 2019 bereits sein 5. Studioalbum.

Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich?

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Mär
     

    Stefan Jürgens

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, Zwei Jahre nach Grenzenlos Mensch erscheint im Februar 2019 das neue Album Was zählt vom deutschen Songwriters und Soko Wien-Donau- Stars
  • Empfiehl Stefan Jürgens, Nordseehalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Jürgens" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Jürgens, Donnerstag, 26. März 2020, Nordseehalle