Laden...

Harry G - Hoamboy

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Harry G
  • Event teilen:

Harry G - Hoamboy
Hochgeladen von: eventim

Hoamboy ist der Titel des dritten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G.
Hoamboy ist mehr als nur ein Wortspiel, es typisiert ihn exakt. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein kritischer Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein Umfeld nach Themen durchsucht die es wert sind auf der Bühne zerlegt zu werden. Und das tut er auf seine ganz eigene und unnachahmliche Art. Egal, ob in seiner typisch grantigen Art, selbstironisch, zynisch oder einfach still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht man starke Lachmuskeln und keiner bleibt verschont.
Eine Show von Harry G ist nichts zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der sich der Zuschauer nicht entziehen kann und will!
Seine Live-Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt über die bayerischen Landesgrenzen für Furore. Die neue Hoamboy Tour schließt an seine erfolgreichen Programme HarrydieEhre und Leben mit dem Isarpreiß an und startet im Dezember 2019 mit Live Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Harry G - Hoamboy bei popula: Am 30. Oktober 2020 angelegt, wurde Harry G - Hoamboy in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1246 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Veranstaltungsforum Fürstenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Fürstenfeldbruck hat sich "Harry G - Hoamboy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Fürstenfeldbruck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fürstenfeldbruck ist. Harry G - Hoamboy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Harry G - Hoamboy ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürstenfeldbruck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Harry G - Hoamboy, Veranstaltungsforum Fürstenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry G - Hoamboy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry G - Hoamboy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry G - Hoamboy" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry G - Hoamboy, Freitag, 30. Oktober 2020, Veranstaltungsforum Fürstenfeld