Laden...

Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes

  • Datum: Montag, 03. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes
Hochgeladen von: eventim

Es gibt noch viel zu verraten!
Zwei-Sterne-Koch setzt seine Erfolgstournee 2020 fort

Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-Up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden. Bei Alexander Herrmann bekommen die Zuschauer beides: Tipps und Tricks aus der Sterneküche und eine Menge Spaß mit einem Spitzenkoch, der sich über drei Stunden als Top-Entertainer präsentiert. In der Fusion aus Stand-Up-Comedy und Kochshow tischt der smarte Franke exzellente Gerichte zum Nachkochen und herzhaft lustige Anekdoten von den Dreharbeiten seiner TV-Shows auf.

Dass Alexander Herrmann zu den TV-Köchen gehört, die ihr Handwerk wirklich verstehen, wurde ihm jüngst mit einem zweiten Michelin Stern bestätigt. Das macht ihn stolz, aber keineswegs abgehoben. In seiner Bühnenshow zeigt sich Alexander Herrmann hemdsärmelig und publikumsnah. Immer wieder holt er Zuschauer auf die Bühne: zum Abschmecken, Verkosten und natürlich zum Kochen. Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigem Humor.

Alexander Herrmanns Schlemmer-Schlank-Schlapplach-Show

Ich bin nach 3,5 Stunden so glücklich wie mich kein Koch je gemacht hat: Ich hab glatt ein Kilo verloren. Weggelacht! (B.Z.)

Der Schelm mit dem Kochlöffel (Passauer Neue Presse)

Wortreich und witzig sind sämtliche Kommentare, die der Mann hinter dem Herd macht, während es brutzelt die Lust auf was Gutes wird größer, und größer, und größer... (Offenbach-Post)


Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes bei popula: Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes ist vorüber - und das seit 1541 Tagen. Du findest "Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Savoy Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2199 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herrmann - Schnell mal was gutes, Montag, 03. Februar 2020, Savoy Theater