Laden...

Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V.

Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V.
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Amateur-Theater Altona e.V.

Ein Märchen für Kinder ab 4 Jahren

Frei nach den Brüdern Grimm

von Karlheinz Komm

Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt



Regie: Dagmar Rieß



Kurzinhalt:



Ach herrje, im Schlossbrunnen sitzt schon seit Tagen ein Frosch und wartet auf die Prinzessin. Aber warum? Weil der Frosch ein verzauberter Prinz ist und nur erlöst werden kann, wenn eine Prinzessin ihn an die Wand wirft. Aber dies ist leichter gesagt, als getan. Und so wartet der Frosch zunächst vergeblich auf die Prinzessin und ist schon ganz traurig.

Zum Glück trifft er auf das liebe Schlossgespenst Schubidu, welches ihm helfen möchte. Seht selbst und erlebt mit uns zusammen auf der Bühne viele aufregende und lustige Dinge.



Der Froschkönig - ein Weihnachtsmärchenspaß für Groß und Klein!


Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V. bei popula: Das Event "Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V." wurde am 30.11.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtteilschule Bahrenfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 30.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V. für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V." nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V., Stadtteilschule Bahrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V." wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Froschkönig - Amateur-Theater-Altona e.V., Samstag, 30. November 2019, Stadtteilschule Bahrenfeld