Laden...

Cindy Reller

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Webseite: tivoli.de
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Cindy Reller
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Oliver Fantitsch

Nach Bühnenhits wie Heiße Ecke und Die Königs vom Kiez ist Cindy Reller die zehnte große Schmidt-Produktion von Komponist Martin Lingnau und Autor Heiko Wohlgemuth. Die wilde Kostümschlacht mit sechs herausragenden Komödianten, singenden Tieren und 20 einmaligen Songs mit Ohrwurmgarantie spielt auf dem Hamburger Kiez: In einer kleinen Tierhandlung mitten auf St. Pauli arbeitet die junge, lebenslustige Cindy tagsüber im Zoogeschäft ihres verstorbenen Vaters und schläft nachts auf einem ollen Klappbett in der Ecke. Neben Hund, Katze, Maus liebt die Tierfreundin vor allem die Musik: Heimlich träumt sie von einer Karriere als Schlagersängerin. Ihr Leben wäre so viel einfacher, würden Cindys frustrierte, shoppingsüchtige Stiefmutter Renate Reller-Rochen und ihre verzickt-verzogene (und reichlich bräsige) Stiefschwester Blondie sie nicht permanent zur Schnecke machen ...

Nicht weit entfernt geht es auch Edelbert von Grootfru Junior nicht besser: Der Sohn des Werbemoguls Edelbert von Grootfru Senior arbeitet als rechtschaffend erfolgloser Werbekomponist im Firmenimperium seines cholerischen Vaters und auch sein Herz schlägt heimlich für die Musik. Als er den richtigen Song für eine wichtige Werbekampagne finden soll, begegnet er durch Zufall Cindy Amors Pfeil trifft und das Chaos nimmt seinen Lauf ... Zum großen Showdown kommt es beim Motto-Ball in der Werbeagentur. Grätscht Cindy am Ende noch die eigene Sippschaft ins Glück? Oder die geheimnisvolle Lumina, Tochter des milliardenschweren Scheichs von Dubidubidubai? Und wo ist eigentlich die gute Fee, wenn man sie mal braucht?

Ein großartiger Musicalspaß detailverliebt inszeniert, schräg und vor allem saukomisch!


Cindy Reller bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Cindy Reller war vor 1541 Tagen. Am 30.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cindy Reller" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schmidt Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Cindy Reller, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cindy Reller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cindy Reller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cindy Reller" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cindy Reller, Donnerstag, 30. Januar 2020, Schmidt Theater