Laden...

2.LVZ-Kinderfestival

  • Datum: Sonntag, 25. August 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz  4109 Leipzig
  • Event teilen:

2.LVZ-Kinderfestival
Hochgeladen von: agentur kmr

Am 24. und 25. August 2019 ist es wieder soweit. Das 2. LVZ-Kinderfestival verwandelt den
Leipziger Augustusplatz, mit rund 80 Aktionen von 50 Partnern in 6 Arealen, in eine riesige
Spielwiese. Kommt an dem Sommer-Wochenende von 11 - 18 Uhr vorbei und erlebt "Leipzig in Kinderhand"!


2.LVZ-Kinderfestival bei popula: Am 25. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 2.LVZ-Kinderfestival der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 1678 Tagen in Leipzig. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Augustusplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 2672 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. 2.LVZ-Kinderfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 2.LVZ-Kinderfestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wer an 2.LVZ-Kinderfestival teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2.LVZ-Kinderfestival, Augustusplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2.LVZ-Kinderfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2.LVZ-Kinderfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2.LVZ-Kinderfestival" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von agentur kmr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2.LVZ-Kinderfestival, Sonntag, 25. August 2019, Augustusplatz