Laden...

Lachmesse: This Maag

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Lachmesse: This Maag bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1643 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 26.10.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Blauer Salon Variete kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lachmesse: This Maag zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lachmesse: This Maag für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 26. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Lachmesse: This Maag. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, theater und Konzerte hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lachmesse: This Maag, Blauer Salon Variete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachmesse: This Maag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachmesse: This Maag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachmesse: This Maag" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachmesse: This Maag, Samstag, 26. Oktober 2019, Blauer Salon Variete